Bei mir gibt es u.a.:

Pflanzengefärbte Wolle (in verschiedenen Stärken), Seidentücher, Seidenstickgarn 

Handgefertigte Nadeln zum Nadelbinden aus Horn, Knochen und verschiedenen Hölzern

Nadelbinden für Einsteiger DIN A5

Räucherwerk aus vorwiegend heimischen Kräutern

Handgefertigten Schmuck aus Knochen und Holz

Nadelgebundene Werke wie Taschen, Mützen, Pulswärmer, Stirnbänder


Gerne könnt ihr mir bei Interesse eine E-Mail schicken. Alternativ erreicht ihr mich auch per Whatsapp unter: 0176 81693127 Oder auf meiner Facebook- bzw. Instagramseite. Dann schicke ich euch Fotos von den Waren, die ich aktuell vorrätig habe und schicke euch diese gerne per Post zu. 

Ihr habt ein größeres Projekt wie einen Pullover vor und braucht dementsprechend eine größere Menge der gleichen Färbung? Dann färbe ich auch gerne auf Wunsch je nachdem welche Pflanzen mir aktuell zur Verfügung stehen. 



Unten seht ihr ein paar Beispielfotos meines Sortiments:

NEU - der perfekte Einstieg ins Nadelbinden

Ab sofort gibt es zusätzlich zum Online-Nadelbindekurs eine ausführliche Schritt für Schritt Anleitung in gedruckter Form.
Auf 16 Seiten wird mit vielen Fotos und ausführlichen Texten erklärt auf was man beim Nadelbinden achten muss und wie man ganz einfach sein erstes nadelgebundenes Werk fertigstellt in der Daumenfangmethode.

Erhältlich ist dieses entweder auf den Märkten oder auch ganz unkompliziert per Versand. Schreibt mir dafür einfach eine E-Mail. 


Pflanzengefärbte Wolle, Seidentücher und Seidenstickgarn

Räucherwerk aus heimischen Pflanzen

Alles rund ums Nadelbinden